Hauptnavigation

Fünftes Vernetzungstreffen des Clubs der Agenda 2030 Kommunen

Nur noch 10 Jahre – Auf der Zielgeraden der Agenda 2030 für Nachhaltige Entwicklung

Impressionen

Drei Personen sitzen weit voneinander entfernt auf einem Podium. Ein Mann steht rechts davon.

Das Thema COVID-19 und die Auswirkungen der Pandemie auf den Agenda 2030-Prozess in den Kommunen wurde ausführlich diskutiert.
Foto: Christiane Fritsch Fotografie

Eine Frau referiert vor einem Poster auf einer Stellwand. Frauen und Männer mit Mund-Nase-Bedeckung stehen im Halbkreis um sie herum und hören zu.

Reger Austausch beim Markt der Möglichkeiten. Hier werden die Agenda-Projekte der Stadt Arnsberg vorgestellt.
Foto: Christiane Fritsch Fotografie

Zwei Männer sitzen an einem Konferenztisch und klatschen Beifall

Heitere Gesichter bei der Poetry Slam-Darbietung von Tobias Kunze.
Foto: Christiane Fritsch Fotografie

Zwei Männer vor einem blauen Container, im Halbkreis davor weitere Menschen.

Zwiesel ist 150. Zeichnungskommune der Musterresolution Agenda 2030 und wurde gebührend gefeiert.
Foto: Christiane Fritsch Fotografie

Gruppenfoto der etwa 60 Konferenz-Teilnehmenden in einem festlichen Saal.  Jeweils zwei Personen stehen an einem Stehtisch.

Gruppenfoto unter Corona-Bedingungen: Die teilnehmenden Kommunalvertreterinnen und -vertreter des Clubs der Agenda 2030 Kommunen tagten am 1. und 2. Oktober in Leipzig.
Foto: Christiane Fritsch Fotografie