Hauptnavigation

Workshop zum Thema „Integriertes nachhaltiges Zonenmanagement“ (ISZM)

Kommunale Partnerschaften nachhaltig und inklusiv gestalten

Galerie des Workshops

Eine Frau mit Kopftuch bekleidet zeichnet an einer Stellwand.

Ing. Kholoud Al-Radaideh, Exekutivdirektorin der Gemeinde Gharb Irbid, bei der Präsentation der Stakeholder-Analyse; 16. November 2021.

Foto: Lobani

Auf einem Tisch liegt ein großes beschriebenes weißes Blatt Papier; im Vordergrund links ist verschwommen eine Frau mit Kopftuch zu sehen;  darüber eine Hand, die mit einem Stift in einen Block schreibt.

Gruppenarbeit zur Ermittlung der Interessengruppen für die ausgewählten Projekte am 16. November 2021.

Foto: Lobani

Ein Mann steht in einem Raum zwischen Tischen der Teilnehmenden; eine Frau hebt die Hand und wird von den anderen angesehen..

Am zweiten Tag des Workshops haben die Teilnehmenden die erwarteten Auswirkungen des integrierten nachhaltigen Zonenmanagements auf die Gemeinden offen diskutiert; 17. November 2021.

Foto: Lobani

Ein Mann steht zwischen mehreren Frauen und spricht.

Mohammad Ababneh, Koordinator des Programms „Kommunales Know-how für Nahost“, bei einer der Workshop-Aktivitäten im Freien; 18. November 2021.

Foto: Lobani

Ein Mann steht vor einer Stellwand des Workshops mit Logos der Veranstalter und posiert für die Kamera.

„Es ist wichtig, die Bürgerinnen und Bürger durch eine partizipative Planung stärker einzubinden. Denn dadurch wird das Bewusstsein der Menschen geschärft, und sie fühlen sich für die Projekte verantwortlich“, so Ing. Mohammad Al-Batayneh, Leiter Technische Dienste der Stadtverwaltung Gharb Irbid; 18. November 2021.

Foto: Lobani

Acht Frauen und sieben Männer, alle mit Mund-/Nasenschutz, posieren für die Kamera; rechts von ihnen ist eine Stellwand zum Workshop zu sehen.

Abschluss des Workshops „Integriertes nachhaltiges Zonenmanagement“ mit einem Gruppenfoto der Teilnehmenden in Irbid, Jordanien; 18. November 2021.

Foto: Lobani