Hauptnavigation

Wettbewerb „Hauptstadt des Fairen Handels“

Der Wettbewerb für Ihr Engagement im Fairen Handel

Das Bild zeigt Aktive aller Gewinnerkommunen des Wettbewerbs 2017. Dabei werden die betreffenden Ortsschilder ins Bild gehoben.
Die Gewinnerkommunen des Wettbewerbs 2019. Foto: Jörg Loeffke

Aktuelle Nachrichten

Online-Austausch zum Hauptstadtwettbewerb

Bonn, 8. Mai 2020

Erstmalig wurde der Erfahrungsaustausch zum „Wettbewerb Hauptstadt des Fairen Handels 2019“ im Rahmen eines Online-Formates durchgeführt. Michael Marwede konnte dazu im Namen der Servicestelle rund 60 Vertreterinnen und Vertreter der Bewerberkommunen des letztjährigen Wettbewerbs begrüßen.

Hauptstadt des Fairen Handels 2019 - die Gewinnervideos

Bonn, 23. September 2019

Die feierliche Preisverleihung im Wettbewerb „Hauptstadt des Fairen Handels“ ging in der letzten Woche in Köln über die Bühne. Im Rahmen des Kongresses „Fair begegnen - Fair gestalten“ wurden die Siegerkommunen geehrt. Wie dabei die Preisträger die Jury überzeugt haben, können sie unseren Videos entnehmen.

Rückblick